in ,

Oh je: Matthias Schweighöfer & Ruby O. Fee es kracht in der Beziehung!

Foto: Instagram.com

Bei Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer ist die Rollenverteilung ganz klar: Matthias ist der Boss! Das Paar kann einfach nicht genug voneinander kriegen:

Seit Anfang 2019 sind Ruby O. Fee, 25, und Matthias Schweighöfer, 40, ein Liebespaar. Jetzt haben sie auch professionell miteinander zu tun! Für den Netflix-Thriller „Army Of Thieves“ (ab 29. Oktober 2021) standen die beiden gemeinsam vor der Kamera!

Genau dort waren die Rollen klar verteilt. Denn Matthias ist gleichzeitig auch Regisseur und Produzent, in diesem Fall also Rubys Chef. Doch das hat nicht für eine Krise gesorgt- Im Gegenteil:

„Das hat uns mehr zusammen geschweißt denn je“ verrät sie der Gala. Aber wenn es zu Hause doch mal kracht? „Wir sind wahnsinnig kommunikativ, auch wenn es mal kriselt“, so Ruby O. Fee. Natürlich versteht sie sich auch gut mit Matthias’ Kindern Greta, 12, und Valentin, 7. „Wir unternehmen viel, das klappt total super.“ Klingt nach einer Liebesgeschichte im wahren Leben!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trotz Pleite: Michael Wendler beschenkt Tochter Adeline mit teuren Geschenken!

Danni Büchner: Der geheime Let‘s Dance-Plan