in ,

Oktoberfest 2022: Dschungelstar Manuel Flickinger wegen der Wiesen an Corona erkrankt!

Foto: Instagram.com

Es war sein erstes Mal, Dschungelstar Manuel Flickinger freute sich so auf seine erste Wiesen.

Am vergangenen Wochenende besuchte der Ex Prince Charming Kandidat zusammen mit einer Freundin das Oktoberfest in München. Sogar ein traditionelles Outfit durfte dafür nicht fehlen.

Fröhlich zeigte sich der 34-Jährige beim Feiern in verschiedenen Festzelten und ließ seine Fans ausgiebig am Oktoberfest teilhaben. Doch der große Schock kam wenige Tage nach dem Wiesenbesuch!

Manuel ist an Corona erkrankt, das offenbarte der LGBTQ-Aktivist am Mittwoch seiner Community auf Instagram: „Ich habe einen Test gemacht und musste feststellen, dass ich mir auf dem Oktoberfest Corona eingefangen habe“, so Manuel.

Hier war Manuel noch glücklich auf der Wiesen.

In der Tat waren Experten bereits seit Wochen das, dass Oktoberfest in München eine neue Corona-Welle auslösen könnte. Wie viele Besucher sich wirklich nach einem Wiesen-Ausflug wirklich mit Corona anstecken, ist zu Zeit noch unklar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Camilla flippte aus: So wollte Prinz Harry Vater-Sohn-Streit mit Papa Charles lösen! 

Wurde Eric Sindermann im Sommerhaus handgreiflich? Er soll seine Freundin Katha Hambuechen gewürgt haben!