in ,

Oliver Pocher & Corona Impfung: Sind seine Kinder geimpft?

Foto: Imago

Aktuell gibt es viel zu diskutieren, wenn es um die Corona Impfung für Kinder geht. Komiker Oliver Pocher (43) ist seit Beginn der Pandemie als Person des öffentlichen Lebens bei den hitzigen Debatten ganz vorn dabei. Kürzlich warb er sogar mit seiner lustigen Art auf RTL für die Impfung.

Über Instagram beantwortete Oliver nun die Frage, ob er seine Kinder gegen Corona impfen lassen würde. 

Insgesamt hat Oliver Pocher zusammen mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (38) fünf Kinder! Darunter Tochter Nayla Alessandra (11) und die Zwillingskinder Elian und Emanuel (beide 10). Laut Pocher seien die bereits in den Staaten geimpft worden, wie er in seiner Instagram-Story berichtete.

Die zwei kleinen Jungs sind erst eins und zwei Jahre alt. Für Kinder empfiehlt die Ständige Impfkomission (Stiko) eine Impfung ab fünf Jahren. Daher seien seine zwei Jungs noch zu klein dafür.

Weitere Informationen zur Corona Impfung gibt es auf: https://www.zusammengegencorona.de/impfen/

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

In Geldnot? Susan Sideropoulos geht zurück GZSZ – trotz Serientod!

Boris Becker mit neuer Freundin im Liebesurlaub in Dubai!