in ,

Oliver Pocher: Irreparable Schäden nach Ohrfeige!

Foto: TVNOW

Das Wochenende lief für Oliver Pocher (44) anders als geplant. Eigentlich wollte er in Dortmund nur einen Boxkampf in der Westfalenhalle anschauen. Doch er wurde hinterrücks angegriffen! Webstar Fat Comedy verpasste dem Komiker während einer Rundenpause aus dem Nichts eine Ohrfeige! Nun befürchtet er gesundheitliche Langzeitfolgen.


„Ich habe die letzten Tage ehrlich gesagt auch damit verbracht, das eine oder andere Mal beim Arzt zu sein“ meldet sich Oliver Pocher nun endlich bei seinen Fans via Instagram. „Mein Ohr ist auch ziemlich angeschlagen gewesen – und wenn ich Pech habe, habe ich irreparable Schäden, die nicht wieder zurückgehen“ offenbarte er. Er unterzieht sich nun einer medizinisch notwendigen Behandlung. Im Moment ist es ihn nicht möglich „gewissen Frequenzbereiche“ zu hören.


In seinem Statement verurteilt er den Angriff zutiefst. „Das war eine Nummer, die so gar nicht geht“ stellt er klar und findet deutliche Worte für die Attacke: „Die ist feige, hinterhältig, arglistig“. Oliver Pocher verkündete außerdem, dass er rechtliche Schritte gegen Fat Comedy einleiten wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Matthias Reim & Christin Stark – Trennung in der Schwangerschaft?

Joyce Ilg: Shitstorm nach Instagram-Post! Darum verteidigt sie Luke Mockridge