in , , , ,

Oliver Pocher schießt gegen Bibi Claßen & die neue von Ex Julian – Tanja Makarić

Die Trennung von YouTuber-Paar Bibi und Julian Claßen sorgte für einen Schock bei den meisten Fans, aber auch für schnippische Kommentare von Kollegen. Vor allem Oliver Pocher hat einiges zusagen. Schon damals äußerte er sich belustigt über die Trennung und hielt auch nun nicht mit einem weiteren Seitenhieb Richtung Bibi zurück.

13 Jahre Beziehung, zwei Jahre Ehe, zwei kleine Kinder und ein Millionen-Imperium: Alles weg! Und der Ex lebt sein neues Leben mit seiner neuen Freundin Schwimmerin Tanja Makarić (25).

Das weiß auch der Comedian Olli. In seiner Instagram-Story teilte der Moderator eine Story und schrieb dazu: „Bin sehr froh, dass Bibi endlich wieder arbeitet und alle Kooperationen weiterführt.“ Auf dem geteilten Video zu sehen: Ganz klar NICHT Bibi, sondern Julians Neue Tanja, die Werbung für eine Klamotten-Marke macht und dabei einen Rabatt-Code anbietet. Ganz, wie es einst Bibi getan hat. Sogar für genau die gleiche Marke.

Die hat sich aber in letzter Zeit von Social Media zurückgezogen. Zum Beispiel kann man die Influencerin aktuell nicht für Jobs buchen.

Fakt ist jedenfalls: Durch die Beziehung mit Julian bekam Tanja Makarićs Instagram quasi über Nacht einen Super-Boost. Von 13 000 Followern stieg die Zahl der Abonnenten rasant auf nun 347 000 Fans. Tendenz steigend.

Und es ist nicht das erste Mal, dass Olli öffentlich seine Meinung zu den beiden YouTubern preisgibt. Nach der Trennung teilte der 40-Jährige ein Kuss-Foto von Bibi und Julian mit dem Kommentar: „Fun Fact… alle, die immer in der Öffentlichkeit so auf verliebt machen, da ist die Kacke RICHTIG am dampfen.“ Da hatte er wohl nicht ganz Unrecht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Die Promi Büßen GAGEN: Wow – So viel Geld bekommt Elena Miras! 

„Goodbye Deutschland“-Star 15 Jahre im Knast: 1,4 Tonnen Kokain geschmuggelt!