in ,

OMG: Foto aufgetaucht! Bibi Bianca Claßen plant Comeback! Das soll passieren

Foto: Instagram.com

Das große Warten hat ein Ende: BibisBeautyPalace gibt Lebenszeichen

Seit einem Jahr sehnen sich die Fans von Bianca Claßen (30), besser bekannt als BibisBeautyPalace, nach neuen Beiträgen und Neuigkeiten von der Super-Influencerin. Und nun gibt es endlich wieder ein frisches Lebenszeichen!

Im Mai 2022 schockte das YouTube-Traumpaar Bibi und Julian Claßen (29) ihre Millionen Fans mit der überraschenden Bekanntgabe ihrer Trennung. Das bedeutete das Ende der Updates aus dem Alltag der Claßens und veränderte das Leben vieler Menschen schlagartig.

Seitdem hat sich die 30-jährige Influencerin weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und hüllt sich in Schweigen. In den letzten 12 Monaten sind nur selten Fotos und Videos aufgetaucht, die darauf schließen lassen, dass es Bibi gut geht.

Nun ist ein bisher unveröffentlichtes Foto aufgetaucht, das die Fans in Euphorie versetzt. Es zeigt Bibi überglücklich und strahlend auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Mona vor einem Jahr. Gerüchte über ein mögliches YouTube-Comeback machen die Runde.

Bibi wird von ihren mehr als acht Millionen Fans in den sozialen Medien schmerzlich vermisst. Daher freut sich die Community umso mehr, wenn sie ab und zu ein Lebenszeichen von Bibi zu Gesicht bekommen, auch wenn es sich um kein aktuelles Bild handelt.

Ein Fan kommentiert beispielsweise auf TikTok unter dem neu aufgetauchten Foto von Monas Hochzeit: „Es tut so unglaublich gut, Bibi mal wieder zu sehen.“ Ein anderer Fan schreibt: „Hätte niemals gedacht, dass ich jemanden, den ich noch nicht einmal kenne, so vermissen würde, aber ich tu’s.“

Die Sehnsucht nach dem typischen Bibi-Satz „Halli Hallo meine Lieben“, den die Influencerin in ihren YouTube-Videos und Instagram-Storys immer verwendet hat, ist groß.

Im März wurde Bibi zuletzt bei einem Konzert in Köln gesichtet, begleitet von ihrem neuen Freund Timothy Hill. Sie trägt mittlerweile dunkelbraunes Haar, strahlt und wirkt glücklich.

Die Fans brennen auf das Bibi-Comeback, doch leider herrscht immer noch Funkstille – zumindest vorerst. Ein Fan berichtet in einem TikTok-Video: „Ich weiß nicht, wann sie zurückkommt. Aber ich glaube, sie kommt ganz, ganz bald zurück.“ Auf Social-Media-Plattformen und Klatschseiten wird bereits wild spekuliert, dass Bibi angeblich ein Comeback plant.

Angebliche Quellen aus dem Umfeld ihres Freundes behaupten, dass es möglicherweise kommenden Sonntag soweit sein könnte. Das Datum ist kein Zufall, denn am 28. Mai jährt sich Bibis letzter richtiger Instagram-Beitrag zum ersten Mal.

Die Hoffnung auf das Comeback wird weiter genährt durch die Tatsache, dass Bibi Social Media doch nicht komplett den Rücken gekehrt hat. Denn heimlich ist die 30-Jährige immer noch auf Instagram aktiv und hat in den letzten Wochen das ein oder andere Foto geliked.

Skandal: Tom Hanks prügelt sich fast auf Red Carpet mit Mitarbeiter in Cannes!

Ballermann-Star Mia Julia packt aus: „So kenn mich niemand“