in ,

OMG: Lena Meyer NACKT Landrut macht Busen-Blitzer!

Foto: Imago

Es ist in diesem Jahr nicht das erste Mal, dass Lena ihren Fans zeigt, was sie hat. Nun postet sie auf Instagram zwei heiße Polaroid-Fotos und zeigt ordentlich Haut! 

Auf dem einen Bild erkennt man, dass der frisch geschnittene Pony wieder zur Seite gekämmt wurde. Sexy Seitenblick und Fingerbiss – was da wohl Leckeres hinter der Kamera wartete?

Auf dem zweiten Bild zwinkert sie ihren Followern zu und gab der Kamera in einem weißen, offenen Hemd – ohne BH einen saftigen Kuss – ganz nach dem Motto: Ladies, in 2021 brauchen wir keine Unterwäsche mehr!

Dass man auf Instagram keine Nippel-Blitzer sieht, liegt übrigens an den Community-Richtlinien. Die bestimmen, was erlaubt ist und was nicht. Während männliche Nippel übrigens kein Problem für Instagram darstellt, werden weibliche Nippel grundsätzlich sexualisiert und dürfen nur in zensierter Version hochgeladen werden oder sie werden ganz von Instagram entfernt. 

Also alles genau geplant von Lena. Fans freuen sich über die neuen Fotos und vor allem über den neuerdings aktiveren Instagram-Account der Sängerin.

Zur Zeit freut sie sich in ihrer Instagram-Story über den goldenen Herbst und ermutigt zwischen dem vielen Make-Up und den stressigen Tagen auch einfach mal zu atmen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jetzt wird er Schauspieler: Bachelor Andrej Mangold erobert ARD-Show

Zoff: Beatrice Egli schießt gegen Dieter Bohlen!