in ,

Oscars: Matthias Schweighöfer startet jetzt in Hollywood durch!

Foto: GettyImages

Matthias Schweighöfer entpuppt sich immer mehr zu einem wahren deutschen Exportschlager! Nachdem schon Schauspielkollege Till Schweiger und andere deutsche Größen wie Diane Kruger sich in Hollywood einen Namen machten, tritt nun auch einer der deutschen Lieblingskünstler Matthias Schweighöfer in ihre Fußstapfen. Mit diesem Mega-Deal hat er nun einen dicken Fisch ans Land gezogen!

Der Schauspieler mischt Hollywood nun regelrecht auf: Neben seinem Erflog mit dem Film „Army of Thieves“, der ihn international bekannt machte und sogar Auftritte in amerikanischen Late Night Shows bescherte, hat der 41-Jährige nun den nächsten Hollywood-Mega-Deal ergattert. In der neuen Produktion von Hollywood-Größe Christopher Nolan wird Matthias an der Seite von Film-Stars wie Emily Blunt (39), Matt Damon (51), Robert Downey Jr. (56), Florence Pugh (26), Rami Malek (40), Josh Hartnett (43), Kenneth Branagh (61) und Cillian Murphy (45) im Thriller „Oppenheimer“ spielen.

Der Film, der auf der Biographie „American Prometheus“ basiert, wird von dem US-Physiker J. Robert Oppenheimer (1904-1967) handeln und die Entwicklung der Atombombe im Zweiten Weltkrieg thematisieren. Bekannt ist lediglich, dass der Film Juli 2023 anlaufen soll und Cillian Murphy die Hauptrolle übernehmen wird. Welche Rolle für Matthias Schweighöfer in dem Thriller herausspringen wird, bleibt abzuwarten. Für ihn ist es jedoch bereits jetzt eine riesen Ehre, neben solchen Hollywood Größen spielen zu dürfen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Magersucht? Große Sorge um Loredana Wollny!

Victoria Swarovski großer Shitstorm – RTL muss zu HILFE eilen!