in ,

Outing: Claudia Obert steht jetzt auf Frauen!

Zum 60. Geburtstag kommt es endlich raus: Claudia Obert steht auf Männer UND Frauen! Die „schillernde Lady“ ist eigentlich dafür bekannt, aus ihrem Liebesleben keinerlei Geheimnis zu machen.

Bei „Claudias House of Love“ suchte der Reality-Star sogar schon vor laufender Kamera nach einem potenziellen Partner. Doch bisher ging es eigentlich immer um das männliche Geschlecht.  Jetzt packt die Luxuslady allerdings ein lang gehütetes Geheimnis aus: Sie fühlt sich auch zu Frauen hingezogen! Ganz besonders im Moment, denn gerade steht Claudia sogar etwas mehr auf Frauen, als auf Männer.

Laut „Bild“ antwortet sie auf die Frage, ob sie „bisexuell“ ist, ganz offenherzig wie immer: „Na klar, es gibt nichts Erotischeres als schöne große Brüste.“ Außerdem verrät Claudia noch ein weiteres intimes Detail: „Ich brauche Sex immer bei Vollmond, da bin ich besonders aktiv“.

Jetzt, im Alter von stolzen 60 Jahren, kann die Modeverkäuferin ruhig ehrlich sein: War sie in ihrem Leben überhaupt jemals verliebt? „Ich hatte mal vier Jahre lang drei Männer. Hintereinander! Da hatte ich mich total zum Trottel gemacht, sogar jeden Tag gekocht“, beichtet die „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin und ergänzt: „Schnauze voll, da verkaufe ich lieber Schuhe“. Hört sich ganz danach an, als würde Claudia im gehobenen Alter sogar doppelt so viele Optionen haben, ihr Bett und Herz auszufüllen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Flucht aus Deutschland: Darum will Motsi Mabuse raus aus Europa!

Wendung: Haftbefehl! Verlobter hat Influencerin Gabby Petito getötet!