in , , ,

Paulina Ljubas: Es ist offiziell! Alles aus zwischen ihr und Yasin Mohamed!

Paulina und Yasin
Paulina und Yasin

Aus Paulina Ljubas (25) Liebesleben scheint es Fluch zu liegen. Daran glaubt sie selbst auch immer mehr. Sie verkündete nun auf Instagram ihre Trennung von Yasin Mohamed (30). Es schien als wäre sie endlich angekommen und habe die Liebe ihres Lebens in den „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer gefunden. Doch wie die Ex-„Temptation Island VIP“-Teilnehmerin selbst nun erzählt, war das weit gefehlt.

„Wer auch immer Voodoo in meinem Liebesleben gemacht hat, kann sich jetzt beruhigen. ich habe meine Lektion gelernt“ kommentiert sie eine einige Instagram-Bilder. Die Fotos zeigen sie auf einer wilden Beachparty in Dubai. Aber der frischgebackene Single ist nicht allein. Ihre beste Freundin Frieda unterstützt die Ex-„Köln 50667“-Darstellerin. Bei einen gemeinsamen Filmabend nehmen sie die Fans via Insta-Story mit. In den kurzen Clip ruft Frieda aus dem Hintergrund: „Jetzt aber kein Film mit viel Sex oder so. Dann dreh ich durch.“ Scheint als hätten die beiden eine Sache definitiv gemeinsam: sie wollen gerade nichts von Männern wissen. Nach den ganzen Liebesschmerz hilft eben dann doch nur Zeit mit den Girls. 


Auch der Ex-„Temptation Island“-Kandidat Yasin äußerte sich zur Trennung. Allerdings nicht wirklich deutlich wie seine Ex. In seiner Instagram-Story hält er sich eher kryptisch: „Ja, Paulina und ich sind getrennt. Zum Ende gab’s dann doch ein paar mehr Differenzen, aber ich wünsche ihr alles Beste und alles Gute.“ Was ist bloß zwischen den beiden vorgefallen? Immerhin wirkten sie bei ihren letzten Auftritten noch total verliebt. Vielleicht offenbart das Ex-Paar doch noch Details über die Trennung. Wenn ja werden die Follower ihrer Instagramprofile es sofort wissen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Pete Davidson

Pete Davidson: Vor Heiratsantrag muss er einen Vertrag unterzeichnen!

Bitteres Karriere-Ende: Rugby-Star Nathan Stapleton für immer querschnittsgelähmt!