in , ,

PEINLICH oder COOL? „Bauer sucht Frau“ Iris Abel – macht jetzt MODEL-FOTOS!

Foto: Instagram Iris Abel

Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Iris Abel hat nach einer Magenoperation etliche Kilos abgenommen. Stolz präsentiert die Frau von Uwe Abel ihren neuen Look. Doch nicht alle sind von den Bildern begeistert.  

Iris Abel (51) fühlt sich immer wohler in ihrem Körper. Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin postet auf Instagram Model-Fotos im kurzen Glitzerkleid. Auf den drei Bildern posiert sie in und auf einem Auto und strahlt dabei in die Kamera.  

So reagieren die Nutzer auf Iris Abels Bilder

Startet Iris jetzt als Model durch?

Vor einigen Monaten hatte Iris Abel eine Magenbypass-Operation und hat seither etliche Kilos verloren. Der Gewichtsverlust fällt bei den Model-Bildern besonders auf und viele Fans zeigen sich in den Kommentaren beeindruckt vom Abnehmerfolg der Bäuerin.  

Allerdings gibt es auch kritische Stimmen, vorwiegend wegen der Posen, die Iris Abel in ihren Bildern einnimmt. So schreibt ein Nutzer: Ich denke, dass du durchaus stolz auf dich sein kannst Iris, aber dieses Bild ist einfach nur ,billig‘. Hast du das denn nötig?“ 

oder

Ich finde du wirkst einfach nur noch EINGEBILDET, mach doch bitte etwas Vernünftiges.

Auch wenn die Bilder von Iris Abel nicht bei allen Fans ankommen, veranschaulichen sie trotzdem die Verwandlung, die die „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin hinter sich hat. Inzwischen hat „Bauer sucht Frau“-Iris sogar in der Model-Welt Fuß gefasst und durfte schon über den Laufsteg einer Modenschau laufen.  

Mega Streit! „Bachelor in Paradise“ Finale – Gehen die Kandidaten AUFEINANDER LOS?

Katja Krasavice: Ich bekomme TÄGLICH (PENIS) BILDER von Fußballern! Und alle wollen SEX mit mir