in , ,

Pietro Lombardi auf Teneriffa bei Love Island. Sucht er dort etwa eine neue „Granate“?

Pietro Lombardi

Gerade hat er sich noch zu dem Ausstieg von Dieter Bohlen (67) geäußert und via Instagram sein Casting – Song von damals als Videomitschnitt gepostet, schon gibt es wieder neue News von Pietro Lombardi (28). Die aktuelle „Love Island Staffel“ ist in vollem Gange und auch gestern ging es wieder dramatisch und heiß her in der Dating-Show.

Foto: Instagram.com

Drama, Tränen, Zweifel und Flirts sind an der Tagesordnung. Aber bald könnte es noch aufregender und abwechslungsreicher werden! Zum Beispiel, wenn Pietro Lombardi überraschenderweise auf die Kandidaten treffen würde. Laut seinen Instagram Storys scheint dies bald der Fall zu sein! Zurzeit befindet Pietro sich auf Teneriffa (dort wird die aktuelle Staffel gedreht).

Freudig erklärt der beliebte Sänger, dass er den Followern bald verraten wird, was er vor Ort macht und fügt hinzu: „Eins kann ich Euch verraten. Ich bin keine Granate! Dafür bin ich nicht hübsch genug!“ Sympathisch und lustig, wie immer zeigt Pietro in seinem Hotelzimmer auch, wie er die Szenen von „Love Island“ kommentiert. Spaß hat der Sänger allemal dabei und wir sind gespannt, was für eine Rolle Pietro Lombardi bei dieser Quoten Kuppel – Show spielen wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Sam Dylan

Sam Dylan von QVC-Mitarbeiterin homophob attackiert?

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen bekommt fette Gage von RTL. Bis 2022 klingelt die Kasse!