in , , , ,

Pietro Lombardi: Familienpläne mit Laura?

Pietro und Laura
Pietro und Laura Quelle: Instagram pietrolombardi

Es ist endlich offiziell! Vor ein paar Tagen verkündeten Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26), dass sie wieder zusammen sind. Für viele Fans war das allerdings keine Überraschung, schließlich wurden die andauernden Liebesgerüchte von den beiden immer wieder angeheizt. Nun gewährte das glückliche Paar einen Blick in ihre Beziehung und plauderten auch über die gemeinsamen Zukunftspläne.

Doch wie sind sie wieder zusammengekommen? Scho seit sechs Monaten näherten sie sich wieder an „Die Initiative kam am Ende von uns beiden. Es war dann wieder das Gefühl wie vom ersten Tag“, erzählte Pietro gegenüber Bild. Laura fügt hinzu, dass sie „irgendwie nicht voneinander loslassen“ konnten. Beide wollen, dass die Beziehung dieses Mal hält und haben dafür einen ganz simplen Plan. „Früher haben uns viele in die Beziehung hinein geredet. Das gibt es nun nicht mehr“ erzählt der Sänger. Die Zeit ohne einander machte den Paar klar, was sie aneinander haben und schätzen. Für Pietro ist es vor allem Lauras toller Humor und dass er einfach weiß, dass sie ihn immer den Rücken stärkt. Wenn er sie braucht, ist sie sofort da. Für die Influencerin ist es besonders wichtig, dass sie sich nicht verstellen muss, um ihren Liebsten zu gefallen. Denn er liebt sie einfach so wie sie ist. „Ich muss nicht dauerhaft aufgestylt sein, sondern kann ungeschminkt, im Jogginganzug oder im Pyjama sein“ macht sie deutlich.

Und für Pietro ist klar: Laura und er haben eine Zukunft. Doch wie soll diese aussehen? „Wenn ich an die Zukunft denke, dann natürlich daran, dass wir zusammenziehen, und ich denke natürlich an eine kleine Familie. Ich denke natürlich irgendwann mal an Kinder und ans Heiraten.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Sonya Kraus

Sonya Kraus: Gesundheitsupdate!

Kader Loth und Ismet Atli

Kader Loth: Spoiler über „Das Sommerhaus der Stars“!