in , ,

Neue Liebe! Pietro Lombardi: „Ich bin VERGEBEN!“ Schock für die Fans!

Während Sarah Lombardi mit ihrem neuen Freund Julian Büscher auf Wolke Sieben schwebt, berichtet Pietro Lombardi immer wieder von Einsamkeit. Trotz diverser Flirts, unter anderem mit „Love Island“-Kandidatin Melissa oder „Let’s Dance“-Gewinnerin Lili Paul-Roncalli, ist der Sänger auch viele Jahre nach der Scheidung von Sarah Single – oder doch nicht?

Foto: TVNOW

Erst vor kurzem sorgte ein Interview mit dem 27-Jährigen für Furore, in dem er die Frage nach seinem Beziehungsstatus so verschmitzt beantwortete, dass bei allen Single-Fans, die sich Chancen bei ihrem Schwarm ausgerechnet hatten, sofort die Alarm-Glocken schrillten. Nun sorgt Lombardi erneut für Verwirrung. Auf die wiederholte Frage nach seinem Beziehungsstatus – „Bist du noch single?“ – antwortete er: „Nein, vergeben, solltest du doch wissen!“. Haben wir etwas verpasst?

Vermutlich nicht, denn wie wir den guten Pietro kennen, hat er sich hier, genervt von den vielen Nachfragen, einen sarkastischen Kommentar erlaubt!

Prompt beschwerte er kurze Zeit später in derselben Fragerunde: „Immer dieselben Fragen! ‚Hast du eine Freundin? Warum hast du keine Freundin? Du bist hübsch, du hast keine Freundin? Wie kann es sein, dass du keine Freundin hast? Wie kann es sein, wie kann es sein…?‘ WIE, wie kann es sein?!“ Damit ist klar: Pietro geht die ständige Fragerei langsam gehörig auf die Nerven! „Ey Leute, was soll ich sagen man, is’n schwieriges Thema. Ich hab natürlich Frauen kennengelernt. Ich würd‘ jetzt niemals ’ne Beziehung anfangen, wenn das nicht das Richtige ist und ich nur zwei Monate mit diesem Menschen zusammen bleiben würde. Deswegen lass ich mir da Zeit, ich hab keine Eile, ich hab keine Hektik und wenn der Moment gekommen ist, würdet ihr das schon mitkriegen“, so sein finales Statement. 

Foto: TVNOW

Damit ist klar: Pietro Lombardi ist nach wie vor Single! Gute News für alle verknallten Fans, denen ob seiner Aussage zu Beginn der aktuellen Insta-Story das Herz in die Hose gerutscht ist! 

Männer die keiner braucht! Unheimliche Parallelen zwischen Bastian Yotta & Star-Designer Philipp Plein!

Sidney Wolf – Packt über „Love Island“ Vivien Michala aus! „Sie wollte sich in den Vordergrund pushen“