in , ,

Pietro Lombardi: Neues Frauen-Tattoo ist es Laura oder Sarah Engels?

Foto: TVNOW

Pietro Lombardi: Rätselraten um neues Tattoo

Pietro Lombardi teilt so ziemlich viele Schnappschüsse seines tätowierten Sunny-Boy-Körpers mit seinen Fans. Laufend arbeitet er an seinem Style, seinem Six-Pack und lässt sich auch hin und wieder mit neuen Tattoos verzieren.

Foto: Instagram.com


So gibt es auf Pietros Body auch ein neues Meisterwerk. Und dieses Motiv lässt die Spekulationen nur so explodieren: Auf seiner Brust, dem Herzen nahe, findet sich jetzt das Gesicht einer Frau! Bisher hat er allerdings nur die skizzierte Vorlage geteilt, nach dem der Tätowierer schließlich stechen kann.


Das dieses Motiv aber was zu bedeuten hat ist klar, denn bisher ist der einzige verewigte Mensch auf Pietros Körper nur Söhnchen Alessio. Welche Frau auf diesen Stellenwert für ihn kommt, bleibt offen. Die Fans meinen aber, dass die Ex-Freundin Laura-Maria nicht zu erkennen ist. Und das obwohl beide erst kürzlich für eine Aussprache zusammen in den Urlaub geflogen sind. Oder ist es doch seine Ex-Frau Sarah Engels


Wir warten ab, vielleicht lässt Pietro das vollendete Meisterwerk bei den sommerlichen Temperaturen ja bald aufblitzen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Princess Charming: Das ist die Zwillingsschwester von Irina Schlauch! Ist sie auch lesbisch?

Sommerhaus der Stars 2021: Kandidat packt über Ablauf der neuen Staffel aus!