in , ,

Pietro Lombardi soll Mega Gage für „Dating-Show“ bekommen!

Foto: GettyImages

Ein echter Romantiker, so ist er unser Pietro Lombardi (28). Seit der Trennung von Influencerin Laura Maria steht es in Sachen Liebe überraschend ruhig um den Vollblut Italiener.

Pietro Lombardi
Foto: Instagram.com

Die Fans fragen sich schon, wen er als Nächstes mit seiner brennenden Leidenschaft überschütten wird. Ein Fan schlug sogar vor, Pietro zum neuen Bachelor zu machen. Dann kam die überraschende Neuigkeit: Dem Sänger wurde sogar seine eigene Datingshow vorgeschlagen. 30 Frauen dürfen um das Herz von Pietro kämpfen, bis er sich letztendlich für eine entscheiden muss.

So hatte RTL es dem Casanova für eine „utopische“ Gage vorgeschlagen.
Doch Pietro hat überraschenderweise abgelehnt. „Ich sehe mich nicht in so einer Dating-Show, ich will meine Frau auf einem anderen Weg kennenlernen“, erklärt er seinen Fans. Tja, dann haben die Ladies ja Glück gehabt. Pietros Herz lässt sich also noch auf anderen Wegen erobern.

Foto: Instagram.com Pietro Lombardi

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Michael Wendler: Betrug um DSDS & Shada Ali aufgelöst!

Als Paar: Luca Hänni & Lilli Paul Roncalli kommen zurück zu Let‘s Dance !