in , ,

Pietro Lombardi verliebt in Frau von Hotel-Balkon?

Foto: GettyImages

Pietro Lombardi hatte es in letzter Zeit eher ruhig angehen lassen. Er meldete sich erst kürzlich nach einer „Social Media Pause“  bei seinen Followern zurück, da es ihm zuvor mental nicht so gut ging. Aktuell wohnt der Sänger in einem Hotel.

Sein eigenes Haus hatte er vorerst den „Pochers“ überlassen, da deren Heim durch die schwere Flut-Katastrophe in Nordrhein-Westfalen nicht mehr bewohnbar war. In seiner vorläufigen Bleibe scheint es Pietro aber gut zu gefallen, er hat sogar schon mit anderen Hotelbewohnern Freundschaft geschlossen.

So berichtete er in seinem jüngst gestarteten Podcast „Pietro & Friends“ gegenüber Giovanni Zarella, dass seine Hotelnachbarin durchaus angetan von ihm zu sein scheint: „Ich war bei mir auf dem Balkon im Hotelzimmer und gegenüber war ein nettes Mädchen, die hat dann die Balkontür aufgemacht und wir haben ein bisschen geredet“.

Der 29-Jährige schlussfolgert: „Ich glaube, sie hat sich in mich verliebt“. Ob dem wirklich so ist, oder ob die Dame nur ein bisschen quatschen wollte, wird Pietro sicherlich bald klarstellen. Vielleicht beruhen die Gefühle ja auf Gegenseitigkeit!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Sommerhaus: Michelle & Mike Cees Monballijn gehen zum Psychologen!

Eifersuchts-Drama: Luca Hänni wegen Christina keine Luft zum Atmen!