in , ,

Planen Gerda Lewis & Love Island Paco Herb gemeinsamen Liebesurlaub?

Bilderquelle: Instagram.com

Nachdem der Love Island Teilnehmer Paco Herb seine Datingshow-Liebe Bianca abgeschossen hat, wird spekuliert. Ist der Grund für das Aus Gerda Lewis?

Foto: Instagram.com

Denn nach Promiwood Informationen warf die Bachelorette schon während der Ausstrahlung von Love Island ein Auge auf Paco. So soll Gerda gesagt haben, „Der wird mein nächster Boyfriend“.

In der Tat trafen sich die beiden bereits mehrmals heimlich. Paco übernachtete bereits bei Gerda zu Hause, wie ein Insider berichtete. Jetzt sollen die beiden Verliebten sogar einen Liebesurlaub planen, das verriet jetzt eine angebliche Freundin von Gerda gegenüber Promiwood. „Paco und Gerda werden im Mai heimlich verreisen, getarnt ist das ganze als Business-Trip“. Damit sollte inzwischen klar sein, zwischen den beiden läuft mehr als nur eine Bekanntschaft.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Nach Tod von Willi Herren – Einbruch in Wohnung des Verstorbenen!

Kandidat dreht durch! Das wäre in Folge 3 von „Promis unter Palmen“ passiert.