in

Play Station 5: Eigentlich noch STRENG GEHEIM! Preis & Erscheinungsdatum!

Ob das Absicht war? Wohl eher nicht! Die französische Amazon-Seite veröffentlichte gerade den Preis und das Erscheinungsdatum der Play Station 5. Allerdings bemerkten die Verantwortlichen ihren Schnellschuss und entfernten den entsprechenden Eintrag wieder aus dem Netz.

Nicht schnell genug für die internationale Gaming-Community, die nach Enthüllung des Designs durch Sony vor allem auf diese beiden Informationen warteten.

Foto: Sony PlayStation5

Demnach soll die Playstation 5 mit Laufwerk für 499 Euro erhältlich sein. Das Gaming-Portal „Play Experience“ vermutet, dass die digitale Version der Konsole dann für 399 Euro erhältlich sein soll.Wie dem Amazon-Eintrag ebenfalls zu entnehmen ist, peilt Sony den 20. November als Release-Datum an, also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft und eine Woche vor dem Black Friday.

Inzwischen bieten die ersten Händler die Konsole bereits zum Vorbestellen an. Ob es, wie im Fall des Shops „Play Asia“ beim exorbitanten Preis von 700 Dollar (mit Laufwerk) bleibt, darf allerdings bezweifelt werden.

Exklusiv: Anika Bissel lebt in Reichtum! Die Manuel Neuer Freundin war schon immer ARROGANT so ein Schulfreund!

Trennung? Freundin von DSDS Sieger Ramon Roselly, steht seiner Karriere im Weg