in ,

Plötzlich verschwunden: DSDS Katharina Eisenblut ist nach ihrem Liebes -Outing abgetaucht!

Bei DSDS hatte Katharina Eisenblut mit ihrer Gesangskarriere weniger Glück. Es reichte nach einem Eklat mit Jurorin Maite Kelly nicht mehr für den Sieg und sie verließ das Format.

Doch sie gewann trotzdem etwas: Kurz darauf outete sie sich als Freundin von Martin Ventura Estradas. Sie zogen genauso schnell zusammen, wie sie sich gefunden hatten. Aber auch diese Beziehung sollte nicht lange halten:

Gegenüber der „Bild“ packte die Kandidatin über einige „unverzeihliche Dinge“ aus, die zu ihrer Trennung geführt hatten. Von Liebeskummer gab es bei Katharina aber keine Spur: Denn schon kurz nach der Trennung stellte sie ihre „neue Liebe“ bereits auf Instagram vor! „Ich möchte euch jemanden ganz Besonderen vorstellen und zwar meinen Seelenverwandten, besten Freund und den Vater meiner zukünftigen Kinder:

„Niko, Du machst mich zur glücklichsten Frau auf dieser Welt und ich genieße jeden Moment mit dir. Mit dir bin ich vollkommen glücklich und zufrieden“, postete sie damals und ließ die Fans an ihrem Glück teilhaben. Was passierte dann? Gar nichts! Seitdem fehlt jedes Lebenszeichen von ihr.

Sogar die Kommentarfunktion auf Instagram ist deaktiviert. Ihre Fans hoffen jedenfalls, dass ihre Social Media Pause bald vorüber ist, denn sie machen sich sogar schon Sorgen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Private Fotos: Barbara Schöneberger: Das ist ihr Ehemann Maximilian von Schierstädt

Trennung: Silvia Wollny von Harald getrennt? Sie spricht Klartext!