in ,

Polizeieinsatz: Ließ Melanie Müller – Ehemann Mike Blümer verprügeln?

Bilderquelle: Privat/Instagram

Mike Blümer und Melanie Müller haben sich vor knapp zwei Monaten endgültig getrennt. Erst entbrannte ein erbitterter Kampf um die Kinder, Fremdgeh-Gerüchte und öffentliche Schuldzuweisungen folgten. Doch nun wurde Mike offenbar verprügelt! Sogar die Polizei ermittelt jetzt.

Laut einem Bericht der „Bild“ sollte Mike am 14. Januar die gemeinsamen Kinder Mia (4) und Matty (2) zu der Ballermann-Sängerin nach Hause gebracht haben.

„Sie hatte die Kinder auf dem Arm und ging ins Haus, als plötzlich mehrere Männer rauskamen, die Mike bedrohten und auf ihn einschlugen“, so die Version, die Mikes Umfeld erzählt. Angeblich sollen die fünf Schläger „Rocker-Freunde“ von Melanie gewesen sein. Man sagt ihm er solle Melanie und die Kinder in Ruhe lassen.“ Nun hat der Noch-Ehemann Anzeige – unter anderem wegen Körperverletzung – erstattet. 

Ein Foto zeigt den 55-Jährigen mit einer Platzwunde über der Augenbraue, Blut läuft über sein Gesicht. Laut Bericht musste die Wunde in einem Krankenhaus geklebt werden. 

Die 33-jährige Sängerin streitet alles ab und behauptete stattdessen gegenüber der „Bild“: „Mein Ex hat offenbar viele Schulden bei Leuten, die keinen Spaß verstehen. Das habe ich erst erfahren, als die in ihren S-Klassen auf meinem Grundstück aufgetaucht sind und das Geld von mir haben wollten, weil Mike nicht gezahlt hat. Sie wollten das Auto (einen Mercedes-AMG) mitnehmen, das Mike fuhr, aber eigentlich mir gehört.“
Nach der Tat sollen die Männer mit dem Auto verschwunden sein.

Sie belastet ihren Ex schwer: Er will mir die Kinder wegnehmen und mich zerstören. Ich habe den eigentlichen Angriff nicht mitbekommen. Vielleicht hat er sich die Verletzungen selbst zugefügt. Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und überlege, mit meinen Kindern nach Mallorca zu fliehen.“

Mike selbst möchte auf „Bild“-Nachfrage nicht äußern, erklärt nur: „Ich möchte nicht Teil dieser Dreckschlacht sein, um unsere Kinder zu schützen. Deshalb werde ich mich zu den wirren Sachverhalten nicht äußern.“

Dafür mischt sich Müllers ehemalige beste Freundin ein, bei der Blümer aktuell wohnt. Sie behauptet: „Dieser Angriff geschah auch aus Eifersucht. Am nächsten Tag schrieb ihm Melanie, dass sie ihn immer noch liebt. Offensichtlich spielen Drogen gerade eine gefährliche Rolle in ihrem Leben.“ 

Nach dieser heftigen Eskalation wird sich das Ehepaar erst wieder in den nächsten Wochen begegnen: Und zwar vor Gericht um den Sorgerechtsstreit endgültig zu klären!

Trennung: Michelle Hunziker das ist der Grund für die Scheidung

Hugh Hefner Enthüllung: Der Playboy soll Affäre mit seinem Arzt gehabt haben!