in ,

Polizeieinsatz: Trennung bei Horst Lichter & Ehefrau Nada?

Foto: GettyImages

Horst Lichter und seine Nada stecken in einer regelrechten Krise: Wie soll ihre Ehe das überstehen? Die Familie Lichter lebt in einem ruhigen Vorort von Köln. Doch doch statt dem idyllischem Vorstadtalltag gibt es mächtig Ärger. Täglich kommt die Polizei vorbei, denn “es gibt ausreichend Menschen, die einen so hassen, dass sie dir Dinge schreiben, dich so bedrohen, dass es an die Kripo geht”, berichtet der Trödel-Star aufgeregt. Eine große Belastungsprobe für ihre Liebe.

“Meine Frau macht alles, damit ich nie auf Gedanken komme, dass ich prominent oder irgendwie anders bin.” Sie behandelt ihn wie einen ganz normalen Mann. Und trotzdem zieht sich die TV-Bekanntheit immer mehr zurück. 

Am liebsten in seine Bibliothek in der Garage. “Es gibt tagsüber ein bis zwei Stunden, wo ich sagen kann, ich habe jetzt meine Ruhe und lese einfach”, so offenbart der Schnurrbart-Fan in mehreren Interviews. Doch ausgerechnet vorm Fest der Liebe, entsteht nun der Eindruck, dass sich die Eheleute immer mehr auseinanderleben. Dabei sollten die jüngsten Ereignisse die beiden doch eher zusammenschweißen. Bleibt abzuwarten, ob sich der 59-Jährige noch zusammenraufen kann. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Michael Schumacher wird 53: So emotional gratuliert Sohn Mick!

Todesngst: Sarah Knappik dachte sie muss an Corona sterben!