in ,

Polizeiverhör: Alec Baldwin völlig am Ende!

Foto: WENN

Nach einem Polizeiverhör ist er völlig aufgelöst! Alec Baldwin mitten in einem „Horror-Szenario“. Der Schauspieler stand in den vergangenen Wochen für den neuen Westernfilm „Rust“ vor der Kamera.

Am Donnerstag ereignete sich bei den Dreharbeiten jedoch ein tragischer Vorfall. Alec löste den Zug einer Requisitenwaffe aus, die fehlgezündet ist, wodurch die Kamerafrau Halyna Hutchins getroffen wurde. Diese wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht – doch die Ärzte konnten nur noch ihren Tod feststellen. Der 63-Jährige wurde diesbezüglich von der Polizei verhört und wirkte danach total aufgelöst!

Ein Bild, das unter anderem der Zeitung „The Sun“ vorliegt, zeigt den Hollywood-Star bei einem Telefonat vor der Polizeistation Santa Fe im US-Bundesstaat New Mexiko. Er hat einen traurigen Gesichtsausdruck. Auf einer weiteren Aufnahme ist außerdem zu sehen, wie Alec seine Hände auf die Knie legt und sich niedergeschlagen nach unten beugt. Im Moment ist die Filmproduktion bis auf Weiteres gestoppt. Allen Crewmitgliedern werde derzeit ein Seelsorge-Service angeboten.

Stefan Mross: Eifersucht wegen Stiefvater seiner Tochter Johanna & Ehemann von Stefanie Hertel

Drehbuch: Alles Fake bei den Wollnys? Silvia in echt ganz anders