in , , ,

Prince Charming: Sam Dylan & Aaron Königs mit eigener After-Talk Show!

Foto: Blue Dragon Production

Alle Fans von „Prince Charming“ können sich freuen. Denn es gibt jetzt noch mehr Trash zu der Dating-Show. Die Realitystars Sam Dylan (29) und Aaron Königs präsentieren einen eigenen After-Talk. Die Show wird „A Charming After Hour“ heißen. Im Interview mit Promiflash verriet Sam Dylan nun erste Details zum Talk mit Aaron Königs.

Foto: Blue Dragon

„Wir werden die Show auf eine ironische Art Revue passieren lassen. Unsere Gäste müssen sich einigen Spielen stellen. Zum Schluss kann ich noch verraten, dass einige Geheimnisse rund um die zweite Staffel ausgepackt werden – es wird also spannend“, verspricht der „Kampf der Realitystars“ zweite. Jede Woche werden andere Promis oder ehemalige Kandidaten zu Gast sein, die die zweite „Prince Charming“-Staffel mit ihm und Aaron unter die Lupe nehmen werden. Auf Instagram hat Sam bereits Georgina Fleur und Aurelia von „Love Island“ markiert. Anscheinend gehören die beiden zu den Gästen der Show.

Die Kandidaten der zweiten Staffel. Foto: TVNOW

„Wir sind so etwas wie Engel und Teufel, wer welche Rolle einnimmt, soll der Zuschauer selbst einschneiden“, erklärte Sam weiter. Wer den „Promi Boxer“ kennt weiß das Sam kein Blatt vor dem Mund nimmt. In Kombination mit Aaron sollte die Show für witzige Unterhaltung sorgen.

Foto: Blue Dragon

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Psychoterror & eifersüchtig! Wioleta packt über Alexander Hindersmann aus!

Sommerhaus: Hinterhältig? Lisha gaukelt Eva Benetatou Freundschaft vor!