in ,

Prince Charming: Schock für die Kandidaten? Kim Tränka hat 12 Jährigen Sohn!

Foto: Instagram.com

Bereits zum dritten Mal sucht ein „Prinz“ in der schwulen Dating-Show „Prince Charming“ die große Liebe.

Der Automobilkaufmann Kim Tränka aus Bremen sucht bei „Prince Charming“ seinen Traumpartner. Zuvor hatte der 31-Jährige bereits drei feste Beziehungen mit Männern.

Gegenüber BILD verriet er nun, dass er aber auch schon eineinhalb Jahre mit einer Frau zusammen war. Und nicht nur das! Aus der Beziehung ist ein gemeinsames Kind hervorgegangen! Kim ist Vater eines Sohnes. Was wohl seine „Prince Charming“-Kandidaten dazu sagen?

Heute identifiziere ich mich als schwul“, stellt Kim im Interview klar. Eine erneute Beziehung zu einer Frau komme daher nicht in Frage.

Jedoch könne sich der Prinz vorstellen, eine Trans-Person zu daten. „Für mich gar kein Problem. Warum auch? Ich würde es ausprobieren. Es wäre dumm, sich davor zu verschließen. Ob es sexuell passt, müsste ich dann testen“, sagte er der BILD.

In der zweiten Folge der Dating-Show packt Kim sogar vor den Kandidaten aus! „Ich habe einen Sohn, der wird im Mai jetzt zwölf. Er ist in der Beziehung mit einer Frau entstanden. Ich bin mit 19 schon Vater geworden und die Beziehung ist dann leider in die Brüche gegangen“, so der Prince Charming.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Alles Fake: Hat Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer Ehekrise nur Inszeniert?

Job in Gefahr? Wegen Helene Fischer! Florian Silbereisen bekommt Shitstorm!