in , ,

Prince Damien wird Dschungelkönig! Prince Charming Sam Dylan weiß warum

Bilderquelle: TVNOW

Prince Damien wird Dschungelkönig, das sagt Prince-Charming-Star und Freund von Bachelor in Paradise Rafi Rachek.
Immer gut gelaunt immer positiv eingestellt, Prince Damian ist wohl der einzige Kandidat, der in der aktuellen Staffel nie schlechte Laune hat.

Foto: TVNOW

Aber hat Damien auch das Zeug zum Dschungelkönig? Im Interview mit Promiwood sagt Sam Dylan ja:

Damien war am Anfang nicht einer meiner Favoriten, doch von Tag zu Tag wird er mir immer sympathischer. Ich muss sagen, die meisten im Camp sind einfach nur Fake! Wenn ich im Dschungel gewesen wäre, hätte ich dort richtig aufgeräumt, wie schon bei Prince Charming. Damian ist der einzigste der richtig autentisch ist.

Sam Dylan
Sam Dylan wurde bereits bei Prince Charming mit Elena Miras verglichen, da Sam wie Elena immer für Eskalation gesorgt hat. Sam (r.) und Pascal geraten aneinander – Foto: TVNOW

Wenn er jetzt noch in einer Dschungelprüfung richtig abräumt, kann ihn niemand mehr der anderen Kandidaten aufhalten. Außerdem hat er das Gewinner-Gen, wenn ich ihn mit Ross Anthony, Menderes oder Joey Heindle vergleiche, passt er perfekt in diese Reihe der Gewinner, am Ende werden die Zuschauer sich für Damian entscheiden. Denn ein ein schönes Herz und ein liebevoller Charakter gewinnt am Ende immer.

Sam Dylan

Wir werden sehen, ob Sam recht behält und ob am Ende wirklich Damien die Dschungelkrone gehört.

Prince Damien Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Manuel Neuer EHE-AUS: Riesen Streit? Bereits Weihnachten feierten Manuel und Nina getrennt!

Claudia Norberg packt über Insolvenz und über Michael Wendler aus!