in , ,

Princess Charming: Das ist die Zwillingsschwester von Irina Schlauch! Ist sie auch lesbisch?

Princess Charming im Doppelpack

Bei der letzten Episode von „Princess Charming“ mit Irina Schlauch, wurde das „Doppelte Lottchen“ modern aufgefahren!

Denn tatsächlich überrascht die diesjährige Princess Charming Irina die Singles in der Villa mit ihrer Zwillingsschwester Kati!


Über Streaming-Anbieter TV-Now wird die Sendung Princess Charming derzeit gestreamt. In der Episode kommt augenscheinlich Irina mit zwei Sektflaschen bei den Singles der Villa zu Besuch. Das ist erstmal ein riesen Grund zur Freude, die Singles freuen sich über jede Gelegenheit der Princess näher zu kommen.


Doch dann kommt der Moment der Enthüllung, der alle Singles erstmal komplett schockiert: Wenige Minuten später stolziert die echte Irina in die Villa und stellt ihre Zwillingsschwester Kati vor, die zuvor mit den Sektflaschen erschienen ist. Krass! So eine Überraschung hat keiner kommen sehen.


Und schwupps, kullern auch schon die Tränen bei Irina selbst: „Da werde ich ein bisschen emotional, weil meine Schwester die wichtigste Person in meinem Leben ist“, so schnauft sie unter Freudentränen.
Klar, die Zwillingsschwestern gleichen sich äußerlich wie ein Ei dem anderen.

Deswegen hat der Trick in der Villa auch so gut funktioniert. Doch wie sieht´s denn charaktermäßig aus?
Kati erzählt: „Meine Schwester ist die toughere von uns beiden und auch mutiger. Ich bin dann doch eher zurückhaltender.“ Das hört sich doch nach einem Grund mehr an, für die Singles der Villa alles zu geben. Denn es steht noch lange nicht fest, wer die beste Wahl für Irina ist, und wer bald schon wieder gehen muss. Ob ihre Zwillingsschwester auch lesbisch ist ließ Irina offen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Böser Streit: Rúrik Gíslason teilt gegen Andreas Gabalier aus

Pietro Lombardi: Neues Frauen-Tattoo ist es Laura oder Sarah Engels?