in , ,

Princess Charming: Irina Schlauch unter Schock! Das lief zwischen Gewinnerin Lou & Finalistin Elsa!

Bilderquelle: TVNOW

Das große Wiedersehen von Princess Charming bringt einige Überraschungen hervor. Die Enttäuschung der Fans ist groß, Irina Schlauch und Gewinnerin Lou offenbarten, dass beide kein Paar sind.

Doch nicht nur das. Die Zuschauer merken schnell es liegt was in der Luft und so überrascht Moderatorin Lola Weippert Finalistin Elsa und Gewinnerin Lou, dass sie weiß beide haben nach dem Finale auf einem Geburtstag Küsse ausgetauscht.

Elsa und Lou fühlten sich sichtlich ertappt und wollten sich dazu nicht äußern. Irinas Gesicht hingegen sprach Bände, „leicht“ sauer antwortete sie auf die Frage von Lola, was sie denn zu den Küssen zwischen den beiden sagt: „Das ist eine Sache zwischen den beiden“.

Doch was lief wirklich zwischen Elsa und Lou? Gegenüber Promiwood packt ein Gast der Party aus und sagt: „Es waren weit mehr als nur Küsse, ich war selbst schockiert, weil ich dachte beide kämpfen doch grade im TV um Irina Schlauch“.

Auf der Party soll nach Angaben der Insiderin sehr viel Alkohol geflossen sein. „Beide küssten sich bereits vor allen anderen und verschwanden später für längere Zeit zu zweit auf einem Zimmer, beide wirkten wie ein frisch verliebtes Paar.“

Ob Irina inzwischen ihre Entscheidung bereut die jetzigen Turteltauben fürs Finale ausgesucht zu haben ist nicht bekannt…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

20 Jahre später: Ben Affleck & J.Lo stellen Erotik-Szene nach!

Promi Big Brother: Sam Dylan wurde bei Trailer-Dreh für den TV-Knast erwischt.