in ,

Prinz Marcus feiert 1 Million gekaufte Follower & verbreitet Verschwörungstheorien über den Tod von Willi Herren!

Bilderquelle: Instagram.vom/TVNOW

Prinz Marcus von Anhalt feiert sich aktuell in seinem neuen Instagram-Video. Dabei geht es unter anderem um seine 1 Million Follower.

Foto: Instagram.com

Prinz Marcus erklärt, warum er innerhalb von wenigen Tagen 500.000 Follower dazu bekommen konnte. „Danke, Sat.1 – Ich habe eine Million Follower, weil alle hören wollen, was ich sage, ich nun mal die Sch…. Wahrheit sage“, so Marcus.

Doch, dass seine 500.000 neuen Follower zu 87 % aus russischen und asiatischen Profilen bestehen (das zeigte eine Analyse seines Profils) ließ der „Prinz“ aus.

Marcus lässt es sich auch nicht nehmen weiter Verschwörungstheorien über Willi Herren zu verbreiten, „Ich höre jetzt nicht auf Geld zu verdienen, weil Willi gestorben ist, nein, jetzt erst recht! Weil der Willi hatte auch Geld Probleme und wenn man keine Geldprobleme hat, bringt man sich auch nicht um“! So der „Promis unter Palmen“ Skandal-Kandidat, der in seinem neuen Video mal wieder neben der Spur wirkt…

Foto: TVNOW/Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Zac Efron Beauty-Op? Twitter lacht über den Hollywoodstar!

Wegen Depressionen: Danilo Cristilli steigt bei „Köln 50667“ aus!