in , ,

Promi Big Brother: Bachelor-Star Mimi Gwozdz zeigt sich NACKT!

Foto: Playboy Deutschland

Mimi Gwozdz hat uns alle um: Die Bachelorgewinnerin hat so einiges an Überraschungen auf Lager: kurz nach dem Einzug in den Promi Big Brother Container, da ziert keine andere als sie, höchstpersönlich die Ausgabe des Playboy-Covers.

Und das, wie das Playboy Magazin vermuten lässt, und das splitterfasernackt. Die Sensation dahinter: Von Mimi hat das keiner erwartet, es ist so gar nicht etwas was zu ihr passt. Und das kurz nach dem Einzug in den BB Container, womit auch keiner gerechnet hat. Sie selber postet das Cover in ihrer Instastory, denn sie scheint mächtig stolz zu sein:

„Ich habe mir etwas zugetraut, wo ich niemals gedacht hätte, dass ich das machen könnte, dass ich die Möglichkeit dazu hätte. Ich hätt’s mir selber niemals zugetraut, hab’s aber jetzt doch gemacht und bin ultrastolz drauf und bin so happy über das Ergebnis. (…) Ich bin selber ein Stückchen gewachsen daran, hab mich anders kennengelernt. (…) Ich habe die Ehre, auf dem ‚Playboy‘-Cover zu sein!“ Tja, Mimi ist offensichtlich darüber hinweg, nach dem Finale vom „Bachelor“ mit Niko Griesert so eine pleite gehabt zu haben.

Und obwohl sie nach einigen Angaben single ist, können ihr sicherlich viele Anfragen von potenziellen Lovern sicher sein. Wer will denn nicht so eine selbstbewusste Powerfrau wie sie?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ehe-Aus: Kerstin Ott wurde betrogen!

Kein Ehevertrag: Cathy & Mats Hummels: So teuer wird die Scheidung!