in , ,

Promi Big Brother: Dann Büchner macht sich jetzt auf Onlyfans-Clon nackt!

Foto: BestFans

Daniela Büchner will ihren Fans auf der Online-Plattform «BestFans» exklusives Material zur Verfügung stellen. Gegen Bezahlung versteht sich. Damit funktioniert die Social-Media-Webseite ähnlich wie die Plattform «OnlyFans» – also eine Art Bezahl-Instagram. Für einen bestimmten Geldbetrag bekommen die User Zugriff auf Fotos und Videos – oft mit erotischen Inhalten.

Dafür liess sich die TV-Auswanderin jetzt im roten Badeanzug ablichten – ganz im «Baywatch»-Style. Die fünffache Mutter erklärt im Interview mit RTL, wo dabei ihre Grenzen liegen. «Die Möppis zeigen okay, aber die Monika zulassen. Das geht nicht.» Das sieht auch ihre Tochter Joelina (22) so. «Ich finde das überhaupt nicht schlimm, sondern toll.» Viele Mütter würden sich das nicht trauen. «So wie ich sie hier im Badeanzug sehe, sehe ich sie auch am Strand.»

Auf Instagram macht Danni Büchner immer wieder deutlich, dass sie zu sich und ihrem Körper steht. Die Witwe von «Goodbye Deutschland»-Star Jens Büchner (1969-2018) lässt sich von negativen Kommentaren nicht beirren. Ganz im Gegenteil. Sie will ihren Followern Mut machen und ein positives Körpergefühl vermitteln. «In erster Linie geht es mir darum zu zeigen, wer ich wirklich bin und dass es ganz viele Themen gibt, die uns Frauen alle beschäftigen.» Weiter findet sie: «Du darfst dich jeden Moment deines Lebens wie eine Sexbombe fühlen.» Das Wichtigste sei, sich selbst zu lieben.

Ihren Ratschlag hat sich Büchner offensichtlich selbst zu Herzen genommen. Erst vor wenigen Wochen ging die Liebe zu Schlagersänger Ennesto Monté (46) in die Brüche. Er für sie der erste Partner nach dem tragischen Tod ihres Ehemannes. Nun will sie weiter nach vorne schauen – und ist froh darüber, mit «BestFans» Geld «für mich und meine Kinder» verdienen zu können. Aktuell sitzt Danni ihre Zeit noch bei „Promi Big Brother“ ab. Doch ihre Fans dürfen sich bestimmt schon bald auf neuen Content freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Neuer Freund: Ist Chethrin Schulze mit diesem „Promi Big Brother“ Kandidaten zusammen?

Nach Danni Büchner! Ennesto Monte & Gina Lisa Lohfink neues Traumpaar?