in , ,

Promi Big Brother: Das ist der richtige Name von Janine Pink die neue Freundin von Paco Steinbeck

Foto: Picture Alliance

Viele Fans fragen sich, was Janine Pink vor ihrer TV-Karriere gemacht hat. Die Soap-Darstellerin, die mit bürgerlichen Namen Janine Meißner heißt, wurde am 8. April 1987 in Leipzig geboren.

Nach ihrem Schulabschluss machte sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Schon damals waren Beauty-Themen in ihrem Leben wegweisend.

Bei einem Casting für ein neues Soap-Format wurde Janine 2012 entdeckt und bekam prompt die Rolle als „Yvonne Voss“ in der Reality-Soap „Köln 50667“. Nach eigener Aussage hatte sich Janine ganz spontan für den Gang zum Casting von „Köln 50667“ entschieden – just for fun. In der Reality-Soap spielte sie fünf Jahre mit, bis sie 2018 mit „Leben.Liebe.Leipzig“ ihre eigene Serie bekam, die allerdings 2019 wieder eingestellt wurde.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promi Big Brother: Ist Janine Pink die neue Freundin von Paco Steinbeck?

Grill den Henssler: Vermögen – So reich ist Steffen wirklich!