in ,

Promi Big Brother Gage: So billig war Papis Loveday zu haben!

Foto: Sat.1

Die aktuelle Staffel von „Promi Big Brother“ ist im vollen Gange. In diesem Jahr müssen Promis wie Danni Büchner, Melanie Müller, Ina Aogo, Jörg Draeger und Rafi Rachek ihre Zeit im Weltall absitzen.

Dieses lassen sich einige so richtig gut bezahlen. Promiwood kennt die Gagen der diesjährigen „Promi Liga“, doch nicht jeder kann groß Kasse machen.

Und nur ein Promi gewinnt die Schlacht um die beste Gage! Model Papis Loveday wollte schon seit Jahren zu „Promi Big Brother“ sein großer Traum ging dieses Jahr endlich in Erfüllung. Vielleicht hätte der 44 jährige sein Interesse an der Show nicht so laut verkünden sollen. Denn anscheinend drücke Sat.1 die Gage von Papis extrem. Dem Sender war Papis nur 20.000 Euro wert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Hochzeit: Nach DSDS-Aus! Dieter Bohlen heiratet seine Carina!

Promi Big Brother: Das arbeitet Iris die Frau von Uwe Abel! Reicht seine Gage nicht?