in , ,

Promi Big Brother: Ist Janine Pink die neue Freundin von Paco Steinbeck?

Foto: Sat.1

Paco Steinbeck ist im siebten Himmel, denn er datet die Promi Big Brother Gewinnerin Janine Pink! Für Paco Steinbeck ist es vielleicht nicht allzu gut im Promi Big Brother Container gelaufen, weil er erst rausgewählt wurde und während der Staffel auch gut mit Rafi Rachek angeeckt hatte.

Dafür läuft es aber in der Liebe wunderbar! Der „Superhändler“ hatte schon vor dem Einzug in den Container jemanden kennengelernt, und das war ausgerechnet Janine Pink. Paco war allerdings bisher etwas zurückhaltend mit dem Thema, und hatte öffentlich nichts dazu gesagt.

Janine hat dagegen in der „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ offen alles zu dem Thema ausgeplaudert. Zum einen verrät sie, dass Jürgen Milski den Kontakt zwischen beiden hergestellt hat. „Dann war er vor Kurzem mal bei mir und dann waren wir Pizza essen“, verrät Janine. Und auch wenn sich die beiden derzeit zwar treffen, sind sie erst einmal noch kein Paar! Es lief auch noch nichts, stellte Janine deutlich klar.

Aber ganz verliebt schaut sie trotzdem irgendwie aus, als sie folgendes erzählt:  Kurz bevor es bei Promi BB losging, hat er ihr tatsächlich einen Liebesbrief geschrieben „Es ist wirklich süß. Welcher Mann setzt sich heute noch hin und schreibt ein Brief?“, schwärmt sie. Die Fans jedenfalls freuen sich, wenn Paco und Janine in Zukunft zueinander finden. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Neue Mats Hummels Freundin: Lisa Marie Straube – gleiches Schicksal wie Kasia Lenhardt?

Promi Big Brother: Das ist der richtige Name von Janine Pink die neue Freundin von Paco Steinbeck