in , ,

Promi Big Brother: Joelina flippt aus! Danni Büchner wer kümmert sich um die Kinder?

Bilderquelle: Sat.1/Instagram.com

Daniela Büchner ist zurzeit bei Promi Big Brother in der aktuellen Staffel und somit fernab ihrer Kinder. Doch wer kümmert sich eigentlich in ihrer Abwesenheit um ihre Kinder? Tochter Joelina (22) hat schon in den letzten Wochen immer häufiger ihre Mutter vor der negativen Presse und anderen bösen Kommentaren verteidigt.

So steht sie in einer neuen Fragerunde auf Instagram ihren Fans Rede und Antwort zur Teilnahme ihrer Mutter in dem Promi Big Brother Format. Dort fragt natürlich auch jemand nach dem Wohlergehen der fünfjährigen Zwillinge und der anderen Kinder von Danni Büchner.

Und schon halb angegriffen reagiert Joelina folgendermaßen: „Was ist denn das für eine Frage“, regt sie sich erstmal über die Frage auf. „Natürlich sind die beiden Kleinen bei uns.“ Außerdem springen auch Freunde ein und unterstützen die Familie. „Wir sind nicht alleine und alles ist gut“, erklärt sie den Followern auf Instagram.

Von anderen Fragen abgesehen, beendet Joelina die Fragerunde noch mit einer süßen Botschaft an ihre Mutter. Ein Fan möchte nämlich das Joelina ihre Mama in nur drei Worten beschreibt. Ihre Antwort: eine Liebeserklärung durch und durch. Sie sei ein sehr ehrlicher, sehr loyaler und „sehr sehr liebevoller“ Mensch. Na, wenn das mal nicht eine ganz andere Seite ist, als die die von Danni gerade durch die Medien geht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach „Promi Big Brother“-AUS! Gigantische Gage sollte Rafi Rachek trösten!

Rafi Rachek über Promi Big Brother: „Der Kochtopf hat mir das Genick gebrochen“