in , ,

Promi Big Brother: Kandidaten 2021 – Danni Büchner dabei!

Foto: Instagram.com

Bald ist es soweit, Promi Big Brother geht in die nächste Runde. Die Teilnehmer der kommenden Staffel sind aktuell noch streng geheim, doch im Internet häufen sich schon zu Hauf die Gerüchte. Wird Joelina Karabas (22) am diesjährigen Format Teilnehmen?


Am 6. August wird die erste Folge schon an den Start gehen, und die Trash-TV Sterne und Sternchen werden sich rund um die Uhr von Kameras begleiten lassen während „Big Brother“ dabei zuschaut. Fest steht, Jochen Schropp und „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen werden auch dieses Mal die Sendung moderieren. Und über welche Teilnehmer wird spekuliert?

Erst einmal hatte Danni Büchners Tochter Joelina Karabas, bereits Anfang des Jahres verraten, dass sie gern an Formaten wie „Kampf der Realitystars“, „Promis unter Palmen“, „Promi Big Brother“ oder „Promi Shopping Queen“ teilnehmen würde. Die ersten Sendungen sind bereits im Kasten, das bedeutet nur noch Promi Big Brother kommt in Frage.


Diverse Fanpages munkeln auch schon über die Teilnahme Superhändler Paco Steinbeck, „5 Sense for Love“-Kandidatin Yma Louisa, „Love Island“-Teilnehmer Adriano Monaco, Christina May, Mirco Monshausen, Helena Fürst, Influencerin Elena Kamperi, Reality-Skandalsternchen Melodie Haase sowie „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer. Antonia hat ihren Teil allerdings schon öffentlich dementiert, sie wird also definitiv nicht dabei sein. Jetzt bleibt abzuwarten, wie viel Wahrheit in den Gerüchten steckt. Sat1 wird das Geheimnis nämlich sicherlich bald lüften.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Schwerer Einbruch bei Serkan Yavus!

Schock: Motsi Mabuse wird bei Let’s Dance ersetzt. Sie ist die neue in der Jury!