in ,

Promi Big Brother: Nach 1,5 Jahren suche! Rafi Rachek & Sam Dylan finden erste gemeinsame Wohnung

Foto: Instagram.com

Rafi Rachek und Sam Dylan gehen den nächsten großen Schritt! Jetzt wo Rafi nach knapp 10 Tagen im „Promi Big Brother“ Container wieder zuhause ist, hat er genug Zeit seine privaten Angelegenheiten zu regeln.

Und das viel erfolgreicher als bei „Promi Big Brother“, wenn man sich den nächsten Schritt so ansieht. Er wird mit seinem Freund Sam Dylan in eine größere Wohnung ziehen!

„Nach 1,5 Jahren Suche! Haben wir es endlich geschafft“, beginnt er die große Ankündigung für seine Fans auf Instagram. „Wir tauschen 34qm gegen 90qm ein und können uns so auch endlich mal aus dem Weg gehen“, freut er sich. Das ist auch eine sehr gute Idee, die beiden haben sich schließlich schon mal im Streit getrennt und sind erst seit kurzem wieder ein Paar.

„Wir freuen uns so ab Ende August endlich umzuziehen. Ich hoffe es klappt alles wir nehmen euch natürlich mit“, verspricht er noch seinen Fans. Diese können es bestimmt kaum abwarten! Hoffentlich geht das nicht wieder schief, in der Vergangenheit wurden die beiden Realitystars nämlich des Öfteren vom Pech verfolgt. Wie der Rausschmiss nach einer Party auf Gran Canaria im letzten Jahr…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Andrea Kiewel ZDF-Fernsehgarten: Riesen-Skandal um Giovanni Zarrella & David Hasselhoff!

Alles aus! Chris Broy & Jenefer Riili bei „Kampf der Realitystars“ getrennt!