in , ,

Promi Big Brother: Wegen Penispumpe – Kate Merlan flüchtet vor Danny Liedtke!

Bilderquelle: Sat.1/TVNOW

Realitystar Kate Merlan packt über „Promi Big Brother“ Kandidat Danny Liedtke aus. Die rothaarige Schönheit kennt Danny tatsächlich von früher.

Vor zwei Jahren hätte Kate sich mit dem Köln 50667-Darsteller zum Date verabredet. Doch das Treffen der beiden lief völlig aus dem ruder.

Dannys Verhalten hätte die Influencerin eher abgeschreckt, Schockiert war Kate erst recht als Danny nur noch über seine Penis-Pumpe sprach. Daraufhin flüchtete die 34 Jährige aus der Wohnung des Schauspielers!

Auch während seiner Zeit im TV-Weltall eckte Danny schon mehrmals mit seiner offenen und direkten Art an.

Hatte Daniel Küblböck Alkoholprobleme? Mitschülerin packt aus!

Fake-Liebe? Benutzt Janine Pink – Paco Steinbeck nur für Aufmerksamkeit?