in , ,

Promis unter Palmen: Bastian Yotta wurde nicht OFFIZIELL Ausgeladen und von Kandidaten aus WhatsApp GEBLOCKT!

Bastian Yotta wurde nie Offiziell beim Wiedersehen ausgeladen. Eine persönliche Ausladung hat der Sieger der Show scheinbar nicht bekommen. „Ich habe es über die Medien erfahren. Man hat es mir nicht mal persönlich gesagt“, so Yotta zum Onlinemagazin EXPRESS. Anschauen werde er sich die Show nicht. Zu den meisten seiner Mitstreiter hat er sowieso keinen Kontakt mehr. „Manche haben mich sogar geblockt auf WhatsApp. Sogar meine Zimmergenossen von Thailand“, sagt Yotta. Dort wurde die Show Ende 2019 gedreht.

Foto: Instagram / Yotta University

Yotta weiter: „Das hat mich getroffen. Der einzig loyale ist Tobi, mit dem bin ich regelmäßig in Kontakt.“In der Show ging es oft heiß her. Yotta war bei vielen Streitigkeiten im Mittelpunkt. Bereut er etwas? „Der Spruch mit dem Pickel (gegen Claudia Obert, d. Red.) war mein einziger Fehltritt. Alles andere war 100 Prozent korrekt, auch wenn man es im TV nicht sehen konnte“, findet Yotta und beklagt sich, dass ihm keine Gelegenheit gegeben werde, sich zu erklären.

Na, immerhin hat er ja 100.000 Euro gewonnen – kein schlechtes „Trostpflaster“. Oder doch nicht? Denn, so Yotta: Die Kohle habe er bislang nicht gesehen. „Den Gewinn habe ich bis heute nicht erhalten. Mein Manager fragt täglich nach“, sagt er uns. Vielleicht bietet sich ja trotz aller Kritik an ihm bald die Chance, in einer anderen Show abzuräumen. Hat er Anfragen vorliegen? Dazu sagt er nichts, annehmen würde er sie aber wohl eh nicht. „Mir reicht es jetzt vom TV erstmal“, sagt er.

Carina Spack HEULT beim Wiedersehen von Promis unter Palmen und steht unter Polizeischutz!

Manuel Neuer will die SCHEIDUNG von Nina so schnell wie möglich! Sein Herz gehört jetzt Anika Bissel!