in , ,

„Promis unter Palmen“-Eskalation: Nach RIESEN Shitstorm: Einsicht bei Désirée Nick?

Wie denkt Désirée Nick (63) nach den Promis unter Palmen-Dreharbeiten über den heftigen Streit mit Show-Konkurrentin Claudia Obert (58)? In der zweiten Folge des brandneuen Challenge-Formats auf Sat.1 gerieten die beiden Powerfrauen mächtig aneinander. Aus dem Nichts eskalierte die Situationam Frühstückstisch, La Nick schubste ihre Kontrahentin sogar. Später warf sie noch deren gepackten Koffer im hohen Bogen die Treppe hinunter. Im Interview mit dem Onlinemagazin Promiflash hat Désirée noch einmal über die Eskalation gesprochen – und bereut nichts!

Copyright: SAT.1

Désirée ist sich auch nach den Dreharbeiten sicher, dass ihre Message an Claudia nur in diesem Ton zu ihr durchdringen konnte. „Das Traurige ist, dass die Obert nur eine krasse Sprache versteht und auf normales Sozialverhalten, auf Feingefühl überhaupt nicht reagiert. Sie spürt nicht, wie sie nervt“, Die einzige Sprache, die bei der Mode-Unternehmerin ankommen würde, sei die der Straße.


Foto: GettyImages

Die spitzeste Zunge Deutschlands ist sich außerdem sicher, dass Claudia noch glimpflich davongekommen ist. „Gott sei Dank hat Claudia Obert mich an einem guten Tag erwischt!“

Peinlichster Bachelor EVER! Sebastian Preuss – warum sein Aprilscherz ihn RUINIERT hat!

Nach Carina Spack PROVAKATION! „Prince Charming“ Sam Dylan – Spack & Yotta hatten Sex!