in , ,

„Promis unter Palmen“ Kommen jetzt acht Wochen Sexismus, Mobbing und Homophobie?

Bilderquelle: Sat.1 Promis unter Palmen

Der Start der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ löst bei den Zuschauern Entsetzen aus! Was im letzten Jahr noch mit Desiree Nick und Claudia Obert in der ersten Folge mit guter Unterhaltung anfing, endete mit der zweiten Staffel und der ersten Woche auf einer asozialen Schiene. So beleidigte Prinz Marcus gleich bei der Begrüßung Patricia Blanco. Beschimpfte sie wegen ihres Gewichts und äußerte sich dann weiter mit ekelhaften Sprüchen, sexistisch, schwulenfeindlich und abfällig gegen Übergewichtige und mehrere seiner Ex-Partnerinnen.

Foto: Sat.1

Danach beleidigte Marcus Kandidat Katy Bähm / Burak Bildik mehrfach, äußerte sich lautstark homo- und transphob. Am Ende musste Prinz von Anhalt gehen und wurde von den Kandidaten rausgeschmissen, nicht vom Sender Sat.1 bzw. dem Produktionsteam.

Promiwood weiß, das war erst der Anfang. Die Staffel wird noch VIEL SCHLIMMER und harte Kost für die Zuschauer. Am Ende artete die Situation unter den Kandidaten sogar in einer Prügelei aus. Doch diese will Sat.1 nicht zeigen, der Zuschauer wird nur das Geschrei der „Promis“ hören. Dabei sehen die Zuschauer nur die Villa von außen.

Sender Sat.1 meldete sich bereits während der ersten Folge zu Wort. Auf die Frage warum Sat.1 diese Szene ausstrahlt, gab es folgende Antwort für die Zuschauer, „Homophobie ist ein Thema, das nicht verschwiegen werden darf. In der Sendung hat Willi Herren sofort klare Kante gegen die homophoben Aussagen von Prinz Marcus gezeigt. Katy Bähm ordnet zudem selbst klar ein. „Sat.1 hat im Umfeld der Sendung und in der ,Late Night Show‘ weiter zu diesem wichtigen Thema eindeutig Stellung bezogen.“

Die nächsten Wochen werden zeigen, ob diese asoziale Staffel den gewünschten Erfolg bringt oder dem Zuschauer diese Staffel doch zu harte Kost ist und reihenweise abschaltet wird…

Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Gefängnis: Prinz Marcus von Anhalt war vor „Promis unter Palmen“ im Knast!

Schwanger: Bestätigt Georgina Fleur mit geheimer Botschaft ihre Schwangerschaft?