in ,

„Promis unter Palmen“ Schießen Lisha & Lou hier gegen Chris Töpperwien?

Foto: Instagram.com

Promis unter Palmen – Doch von entspanntem Urlaubsfeeling keine Spur

Promis unter Palmen – die zweite Staffel ist heute bei Sat1 angelaufen. Die Zuschauer konnten sich auf einiges gefasst machen, denn schon aus den Sneak-Peaks war klar:

Foto: Sat.1

Zoff und Zickereien, Krawall und Knaller stehen auf der Tagesordnung. Elena Miras und Willi Herren sollen sich ganz schon übel in die Haare gekriegt haben und Emmy Russ hat sich bereits öffentlich für ihr Verhalten in der Show entschuldigt.
Youtuberin Lisha, bereits massiv kritisiert durch ihre Konflikte mit Eva Benetatou im Sommerhaus der Stars, bekundet öffentlich ihre Schadenfreude.

Gemeinsam mit Youtube-Kollegen und Ehemann Lou teilt sie beim Sendestart schon ordentlich aus: „Wie ich mich freue über die Vollspasten, die so eine große Fresse hatten, während das Sommerhaus lief, aber sich bei Pup 100 Mal schlimmer zeigen werden als wir alle zusammen.“
Wir werden sehen, wer Recht behält. Aber eins ist klar: friedlich wird es bei den Promis unter Palmen nicht ablaufen.

Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Lars und Nicolas Puschmann

Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuersborn – das war der Grund der Trennung!

Georgina Fleur schwanger? Das sagt ihr bester Freund Sam Dylan!