in

Prügelei: „Weißt du nicht wer ich bin“?! Nicolas Puschmann legte sich mit Türsteher an!

Bilderquelle: Instagram.com/MediaOne/Beispielfoto

Homophober-Angriff oder Trunkenheitsrausch: Was ist an der Story von Nicolas Puschmann dran? Der “Prince Charming”-Star meldete sich in der Nacht auf Freitag in seiner Story, wo er sich blutverschmiert und verletzt zeigte. 

Der Vorwurf: Er wurde Angegriffen weil er Schwul sei und weil er bei „Let’s Dance“ mit einem Mann tanzte. Wenig später hatte der 30-Jährige die Storys allerdings wieder gelöscht. War alles vielleicht doch ganz anders?

Ein Augenzeuge berichtet Promiwood exklusiv: “Nicolas wollte in einen Club, doch der Türsteher ließ ihn nicht rein, weil Nicolas zu betrunken war”. 

Daraufhin schrie der Kuppelshow-Teilnehmer “Wissen Sie nicht wer ich bin”! Das führte dann zu dann zu einer wilden Auseinandersetzung. Der ganze Vorfall erinnert ein wenig an Gil Ofarim der sich nach einem Streit im Hotel Westin Leipzig, eine Antisemitische-Geschichte ausdachte, die wenig später aufgeflogen war…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Tanz mit Oliver Pocher: Gewusst? Nicolas Puschmann bekam einen Liebes-Korb von Sam Dylan!

Flucht aus Deutschland: Darum will Motsi Mabuse raus aus Europa!