in ,

Putzfrau-Vorbesitzer: Ina Aogo sorgt erneut für Skandal-Aussage! Absturz in Dubai

Foto: GettyImages

Putzfrau-Vorbesitzer: Ina Aogo sorgt erneut für Skandal-Aussage! Sei dem die Spielerfrau in Dubai lebt sorgt Ina Aogo immer wieder für schockierende Momente.

Die Ehefrau von Ex-Fußballer Dennis Aogo, scheint das Leben völlig überraschend Kopf gestiegen zu sein. Erst vor wenigen Wochen sorgte sie für einen Skandal als INA einen Podcast mit Prinz Marcus von Anhalt aufnehmen wollte.

Die Plattform Podimo setzte diesen aber umgehend ab.

Und auch jetzt sorgt Ina für schockierende Worte. Sie stellte eine neue Haushaltskraft ein und sagt auf Instagram die schockierenden Worte bei ihren „Vorbesitzern“ ging es ihr nicht so gut.

Das heißt wohl auch Ina sieht die Hausangestellte als ihren Besitz an. Im netzt sorgte ihr Video für Aufregung und immer mehr Follower entflogen der Spielerfrau nach immer neuen Entgleisungen.

Kinder packen aus: So ist das Leben nach Michael Schumachers Unfall!

Klage: Gerhard Schröder verliert vor Gericht gegen Bundesrepublik Deutschland!