in , ,

R.Kelly: Nach Verurteilung – Amerika lacht über Vermögen des Sängers!

Foto: MediaOne

Der damalige R&B Star R. Kelly ist zum Gespött der Generation geworden. Der Musiker geriet zuletzt erneut in die Schlagzeilen, weil sich zuletzt auch Männer an die Öffentlichkeit wandten und ihn der Vergewaltigung bezichtigten.

Auch eine Zeugin belastete ihn wenige Tage zuvor noch schwer. Am gestrigen Montag wurde er schließlich von einer Jury schuldig gesprochen! Nach dem Prozess kam auch die finanzielle Situation des Rappers (I believe I can fly) zur Sprache! Hintergrund sind seine immensen, geradezu unübertroffenen Schulden, die sich bei Robert Sylvester Kelly über die Jahre hinweg anscheinend angehäuft haben.

Diese sollen sehr hoch sein!  Wie „Celebrity Net Worth“ nämlich aktuell erfahren haben soll, beläuft sich „das Minus“ auf satte 2 Millionen US-Dollar (also 1,7 Millionen Euro). Zwischenzeitlich soll diese Schuldensumme sogar mal bei 20 Millionen gelegen haben, wie er selbst 2018 in einem Song gesungen hatte.

Die Website listet weitere „Beträge“ auf, die der verurteilte Sänger anderen Personen schulden soll. Beispielsweise ist die Rede von Mietschulden, die vor Gericht verhandelt wurden, oder es ging auch um eine Kautionszahlung, für die der R&B-Star tagelang auf der Suche nach Geld gewesen sein soll). Die junge Generation, vornehmlich in den USA rechnet in zahlreichen „Memes“ auf Twitter mit dem Sänger ab und können sich freuen „reicher als R.Kelly zu sein“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Hochzeit: Cheyenne Ochsenknecht jetzt wird geheiratet

Sommerhaus der Stars: Promis drohen mit Anwälten!