in ,

Rafi Rachek explodiert bei „Promi Big Brother“ wegen Melanie Müller!

Foto: Sat.1

Promi Big Brother – zwischen Rafi Rachek und Melanie Müller kracht es endgültig.
Schon am dritten Tag eskaliert es im Big Brother Container in der laufenden Staffel. Zwei Streithähne sind da ganz besonders aneinander geraten: Rafi Rachek hat anscheinend Melanie Müller so mächtig auf dem Kieker.

Es fing schon damit an, dass er ihr zunächst unterstellt mit Eric Sindermann etwas ausgeheckt zu haben (weil diese sich laut ihm bestens kennen, aber so tun als wäre das gar nicht der Fall).
Und seiner Wut lässt er dann am Ende der Episode plötzlich freien Lauf, sobald Melanie zusammen mit anderen in seinen Bereich einzieht:

„Sie und Eric haben sich abgesprochen. Die kennen sich von Madame Tussauds. Das ist eine Vereinbarung zwischen den beiden und sie versuchen, uns zu verarschen“, hetzt er los. Melanie dagegen versucht sich erst einmal nur zu verteidigen: „Wieso denn verarschen? Wir haben uns hier richtig kennengelernt.“ Allerdings stößt sie auf taube Ohren:

„Das ist unfair uns gegenüber, der Produktion und den Zuschauern“, steigert sich Rafi weiter rein und unterstellt der “Schlange” nur eine Show abzuziehen. Und so zieht sich die Debatte endlos durch die ganze Episode bis auch Melanie die Nase voll hat und mit “Bist du bekloppt?” Rafi genervt anherrscht und am Ende alle Realitystars sich richtig in die Situation reinsteigert haben.

Es gab in der Folge schon richtig Krawall für die Zuschauer. Und sicherlich bleibt es nicht dabei, denn laut Melanie ist das letzte Wort noch nicht gesprochen: „Wenn ich ein Problem habe, spreche ich das an und hetze nicht die ganze Gruppe gegen mich auf“. Mal sehen, ob Rafi das genauso sieht…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ex-Kommilitonin packt über Daniel Küblböck aus: „Ich war sowas von angepisst“!

Trennung: Helene Fischer neues Leben ohne Thomas Seitel?