in ,

Rafi Rachek: „Griff ins Klo“! über Sam,s neuen Partner Andrej Mangold

Bilderquelle: GettyImages/Instagram.com

Rafi Rachek, war nicht nur mit Sam Dylan in einer Beziehung, sondern auch Partner bei einem gemeinsamen Podcast. Als beide Realitystars sich getrennt haben, gab Rafi auch seinen Platz im Podcast an der Seite von Sam auf.


Doch Sam hat den Podcast zunächst erst einmal allein weitergeführt und anschließend Ruckzuck Ersazt für Rafi gefunden. Kein geringerer als Ex-Bachelor Andrej Mangold begrüßt wöchentlich die Hörer bei dem Podcast „Ready or Not“. Sofort nach der ersten Folge, äußert sich Rafi zu der Neubesetzung.

Er lässt ja generell kein gutes Haar an Sam, und dieser stichelt auch gern mit Hilfe seines Podcast in Richtung Rafi. Und dieser findet den Podcast jetzt echt lächerlich. Über Instagram eröffnet er seinen Followern, und zwar während er auf der Toilette sitzt, seine Meinung. „Wie man schön hören kann, bin ich gerade auf der Toilette.

Der perfekte Platz, als ich diese Schlagzeile gelesen habe“, beginnt er sein Statement über die Partnerschaft von Andrej Mangold mit Sam Dylan. „Keiner ist mehr da, der einen unterstützen kann. Alle sind abgehauen, und der Möchtegern-Rosenkavalier sucht Fame und ein paar Follower und Schlagzeilen.

Der Ruf bleibt trotzdem der gleiche. So ich muss weiterkacken.“, schließt er sein Plädoyer ab.
Stilsicher verdeutlicht Rafi was er denkt, in dem er abschließend noch die Klospülung drückt. Na, das war deutlich gegenüber Sam. Und dieser denkt sicherlich, Rafis Auftritt auf Instagram war ein voller Griff ins Klo!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

EM2021: Cristiano Ronaldo in der Botox-Falle!

Wegen Diana? Prinz Harry & William – böser Streit auf Beerdigung!