in ,

Ranking: Michael Wendler ist der nervigste Deutsche!

Foto: Instagram.Com

Michael Wendler musste in den vergangenen Monaten jede Menge Negativ-Schlagzeilen und einiges an Kritik über sich ergehen lassen. Dem Schlagerstar wurde jetzt sogar noch eine zweifelhafte Ehre zugeteilt. Nach Rauswürfen aus dem deutschen TV, Verschwörungstheorien und Gerüchte über Insolvenzen setzte der 49-Jährige kürzlich noch einen drauf:

Gerade erst kam beispielsweise heraus, dass Michael und seine Ehefrau Laura unter dem Namen „Die Wendlers“ auf der Erotik-Plattform „OnlyFans“ vertreten sind. Kein Wunder also, dass dem Auswanderer jetzt ein Titel zuteilt wurde, der es wirklich in sich hat. Das „Playboy“-Magazin hat in diesem Jahr wieder eine Umfrage gestartet, in der es um die Frage ging, wer der „nervigste Deutsche des Jahres“ ist.

Das eindeutige Ergebnis unter den Befragten? Schlagersänger Michael Wendler! Mit satten 45,1 Prozent lag er in der Umfrage sogar vor den CDU-Politikern Armin Laschet (60) und Jens Spahn (41). Ganz schön peinlich!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Am Ende? Zu viele Kinder: Nina Bott braucht Hilfe!

Schutzgeld? Bushido zahlt 1,4 Millionen Euro an Abou-Chaker!