in ,

Rausschmiss? TV-AUS bei Konny & Manuela Reimann!

Foto: RTLZWEI



„Die Reimanns“: Ab Januar nicht mehr bei RTL2! Es geht weiter mit den Reimanns! Schon im Oktober dieses Jahres informierte Manu Reimann ihre Fans darüber, dass ihre Reality-Doku einen neuen Sendeplatz bekommt.

„Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben“ wird dann nicht mehr mehr wie gewohnt bei RTL2 ausgestrahlt, sondern bei Kabel Eins.

Auch der Name ist neu: Ab Januar 2022 flimmern die Auswanderer mit der Doku „Willkommen bei den Reimanns“ über die Bildschirme. Doch Vorfreude will bei den Fans nicht so richtig aufkommen. In den sozialen Medien zeigen sie sich eher genervt.

„Die alten Folgen waren viel besser. Die letzten vier Folgen waren sehr schlecht“, beschwert sich ein User unter einem Instagram-Post. „Ich musste schon bei den letzten Folgen umschalten“, meint ein anderer auf Facebook. Doch nicht nur von der Sendung selbst scheint das Publikum enttäuscht: „Manu hat sich leider nicht nur optisch verändert, der ganze Sport und Ökokram nervt langsam, man kann es auch übertreiben“, meckert ein Nutzer. Bleibt abzuwarten, ob sich diese Stimmung auf dem neuen Sendeplatz bei Kabel Eins auch widerspiegelt. Auch stellen sich die User die Frage flog das Paar bei RTLZWEI raus?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Weil Stefano Zarrella erfolgreicher ist: Trennung von GNTM-Star Romina Palm?

Kevin allein zu Haus: So sehen die Stars heute aus! Buzz McCallister – Devin Ratray