in ,

Rebecca Mir: Jetzt zeigt sie ihr Baby im Internet!

Foto: Instagram.com

Rebecca Mir ist im April zum ersten Mal Mama geworden. Doch Details behielt das Model bisher immer für sich. Nun postete sie erstmals ein Foto ihres Babys im Netz. Was für eine schöne Geburtstagsüberraschung! Die Moderatorin wird heute (23. Dezember) nämlich 30 Jahre alt. Doch anstatt sich von Ehemann Massimo Sinató reich beschenken zu lassen, machte die Neu-Mama kurzerhand ihren Followern ein kleines, aber besonderes Geschenk!

Im Netz teilte die ehemalige GNTM-Teilnehmerin  nämlich jetzt erstmals einen „richtigen“ Schnappschuss ihres Babys. Und das obwohl die Promi-Eltern ihren Nachwuchs eigentlich nicht öffentlich zeigen wollten. Zur Feier des Tages warf die stolze Mama diesen Vorsatz aber offenbar über Bord und verzückt im Netz mit einem zuckersüßen Foto. Darauf zu sehen:

Die Beauty, wie sie ihren Spatz auf einer Wiese in den Armen hält und anstrahlt. Dazu schrieb sie: “30! … Und das schönste Geschenk habe ich bereits bekommen.” Damit hat nun wirklich keiner gerechnet, aber ihre Fans danken ihr begeistert mit jeder Menge Glückwünschen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Einsame Inka Bause: So übersteht sie Weihnachten!

Schock für Freundin: Warum macht Ramon Roselly auf Single? Oder ist er bereits getrennt